Über Brenda

 

 

Brenda

 

Es ist nicht “nur ein Tier”,

es ist ein Herz, das schlägt,

eine Seele, die fühlt und ein

Leben, welches Leben will.

Mehr über mich

 

Mein Name ist Brenda, ich bin 32 Jahre alt und wohne in dem ländlichen Wettesingen.

Seit ich denken kann, spielen Tiere in meinem Leben eine große Rolle.

Von klein auf waren sie treue Begleiter, standen mir in guten wie in schlechten Zeiten zur Seite.

Katzen, Hunde, Chinchillas und Vögel; bei uns gab es schon eine Vielzahl an kleinen wie großen Fellnasen, wobei mein Herz für Katzen am meisten schlug.

Mittlerweile bin ich Mutter von vier Kindern, welche natürlich viel Zeit in Anspruch nehmen, weshalb wir leider erstmal derzeit keine eigenen Haustiere mehr besitzen, da wir diesen einfach nicht gerecht werden könnten, obwohl uns so eine kleine Fellnase schon sehr fehlt.

Umso glücklicher bin ich natürlich, dass ich seit Mitte 2021 Stefanies Team unterstützen darf.

Die Arbeit macht mir sehr viel Freude und es ist einfach schön so viele kleine wie große Tiere um mich herum zu haben.

 

Brendas Zertifizierungen

 

 

Katzenhaltung

Über Brenda

Kaninchen + Meerschweinchen

Über Brenda

Katzensicherheit

Über Brenda

Erste-Hilfe-Kurs

Über Brenda